nlp4management
Unser Angebot
NLP-Hintergrund
Ihr Nutzen
NLP-Ausbildung
NLP-PraxisTage
Ihre Vorteile
Ihre Trainer
Kontakt | Anmeldung
Impressum | AGB

nlp4management - NLP auf den Punkt gebracht.
Individuell und umfassend - für Ihren Erfolg.


Erfolg fällt nicht vom Himmel. Die meisten arbeiten hart daran.
Wer aber seine Ressourcen kennt, Ziele realistisch definiert, Empathie und soziale Kompetenz entwickelt, wertschätzend mit anderen kommuniziert, seine mentalen Kräfte aktivieren kann, wenn es darauf ankommt und sich von einschränkenden Glaubenssätzen und blockierenden Verhaltensweisen befreit, dem gelingt es deutlich leichter, nachhaltig erfolgreich zu sein. Beruflich wie privat. Dafür unser Angebot

   : NLP-Ausbildung, von der 'Basis' bis zum 'Master',
     zertifiziert und fundiert, mit den Schwerpunkten in
     Business und Kommunikation. 
   : NLP-PraxisTage, Tages-ImpulsTrainings,
     komprimiertes Wissen praxisgerecht, lösungsorientiert
     und übungsintensiv aufbereitet.
   : NLP-Specials, maßgeschneiderte Trainings für
     ausgesuchte Zielgruppen wie Ärzte, Juristen,
     Mediatoren, Trainer etc. und Inhouse-Firmentrainings
     zu definierten Themen aus Beratung und Service.

nlp4management eignet sich für alle,
: die beruflich oder privat, auf eine funktionierende Kommunikation angewiesen sind
  und andere Menschen anleiten, motivieren, begeistern und verstehen wollen.
: die als Führungskraft, Trainer oder Coach arbeiten (wollen) und 'Rüstzeug'
  für emotionale Kompetenz und wertschätzende Kommunikation suchen.
: die mehr über sich, ihr Verhalten und ihre Wirkung erfahren, zielstrebiger agieren
  und gezielter kommunizieren wollen.
: die sich persönlich weiterentwickeln wollen.